POL-NMS: 160715-2 Vollsperrung auf der A 215

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 215 (ots) – 160715-2 Vollsperrung auf der A 215

A 215 / Am 15.07.2016, gegen 12.45 Uhr, meldete eine Pferdebesitzerin Probleme beim Transport eines Pferdes auf der A 215, Höhe Mielkendorf. Sie war zu dieser Zeit mit einem 5-jährigen Pferd auf dem Anhänger Richtung Kiel unterwegs. Das Pferd wurde zusehends unruhiger (es war für das Tier der erste Transport auf einem Anhänger überhaupt) und die Frau hatte bereits auf dem Standstreifen angehalten und einen Tierarzt informiert. Der Anhänger war schon in Mitleidenschaft gezogen. Der zur Hilfe gerufene Tierarzt setzte eine Beruhigungsspritze. Danach war das Umladen auf einen anderen Anhänger möglich. Allerdings musste die A 215 ab 13.00 Uhr zunächst für beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Richtung Süden konnte die Sperrung gegen 13.24 Uhr aufgehoben werden. Richtung Norden dauerte sie bis 13.51 Uhr an. Die Sperrungen hatten kilometerlange Staus zur Folge.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160717-1 Polizei bittet um Hinweise

Neumünster (ots) – 160717-1 Polizei bittet um Hinweise Neumünster / Am Abend des 16.07.2016, gegen 23.26 Uhr wurde eine 16-jährige Schülerin in Neumünster, im Stadtteil Böcklersiedlung Opfer eines Raubes. Die 16-jährige war auf dem Heimweg und stand in der Stegerwaldstraße in Höhe des Restaurants “Top Döner”. Sie spielte mit ihrem […]