POL-NMS: Neumunster – 62-Jähriger tot aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160731-6-pdnms 62-Jähriger tot aufgefunden

Neumünster. In der Nacht zu heute (Nacht zum 31.07.16, gegen 02.20 Uhr) wurde der Polizei eine männliche Person in der Schwale nahe der Parkstraße treibend mitgeteilt. Polizei und Feuerwehr bargen die leblose Person aus dem Wasser, konnten aber nur noch den Tod feststellen. Der Mann wurde als ein 62-jähriger Neumünsteraner identifiziert. Der Auffindeort wurde zunächst weiträumig abgesperrt, die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Zur Todesursache geht die Polizei nach bisherigen Erkenntnissen von einem Unglücksfall aus. Anzeichen für ein Fremdverschulden konnten nicht gefunden werden. Möglicherweise war der Mann bei der Verrichtung eines menschlichen Bedürfnisses ins Wasser gefallen und ertrunken.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Festnahme nach Einbruch

Rendsburg (ots) – 160801-1-pdnms Festnahme nach Einbruch Rendsburg. Polizeibeamte konnten einen 30-jährigen Tatverdächtigen nur wenige Minuten nach dem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Waldstraße vorläufig festnehmen. Die Eigentümerin (47) bemerkte eine fremde Person, als sie Sonntagabend (31.07.16, kurz nach 18 Uhr) nach Hause kam. Der junge Mann flüchtete ohne […]