POL-NMS: Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Osterrönfeld. Am Samstag, 06.08.2016, kam es gegen 16.45 Uhr, zum Brand des Dachstuhles eines Einfamilienhauses. Der Dachstuhl des von einer fünfköpfigen Familie bewohnten Hauses geriet aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Das Feuer konnte durch die eingesetzten örtlichen Feuerwehren gelöscht werden. Der Dachstuhl brannte komplett aus. Durch das Löschwasser wurde das Untergeschoss so stark beschädigt, dass wirtschaftlicher Totalschaden entstand und das Haus derzeit unbewohnbar ist. Die Familie im Alter von 45, 43, 23, 21 und 19 Jahren blieb unverletzt und wurde in die Obhut des Bürgermeisters übergeben. Eine genaue Sachschadenshöhe konnte bislang nicht ermittelt werden.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Weltmeisterschaft im Steine ditschen Meisterschaft am Ostseestrand

(CIS-intern) – Steineditschen ist als Zeitvertreib schon im antiken Griechenland bekannt gewesen. So beschreibt Homer in seinen Erzählungen, wie ein Schild von Herkules geschleudert über das Wasser hüpft. Nun liegt es an den Einheimische und Urlaubern, diese jahrhundertalte Tradition fortzuführen: Denn zu diesem Freizeitspaß für die ganze Familie ruft die […]
Foto: Mandy Lenz