POL-NMS: 160911-3 Taucherunfall in der Ostsee

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schwedeneck (ots) – 160911-3 Taucherunfall in der Ostsee

Schwedeneck/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Samstagabend um 17.36 Uhr wurde die DLRG-Strandwache auf einen leblosen Taucher im Wasser aufmerksam und zog diesen an Land. Die sofort begonnen Reanimationsmaßnahmen, an der auch ein Notarzt beteiligt war, blieben erfolglos. Bei dem Taucher handelte es sich um einen 58jährigen aus Sachsen-Anhalt.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160911-4pdnms Zahlreiche Ruhestörungen

Neumünster/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – 160911-4pdnms Zahlreiche Ruhestörungen Neumünster/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am vergangenen Wochenende musste die Polizei im gesamten Zuständigkeitsbereich, d. h. sowohl in der Stadt Neumünster als auch im Übrigen Kreisgebiet eine Vielzahl von Einsätzen von lauter Musik und lauten Unterhaltungen beenden bzw. zur Ruhe ermahnen. Die Ruhestörungen dürften auf die doch […]