POL-NMS: 160915-2 pdnms Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Kronshagen (ots) – 160915-2 pdnms Polizei sucht Zeugen

Kronshagen / Bereits am 07.09.2016, gegen 17.55 Uhr wurde in Kronshagen an der Kreuzung Eckernförder Straße/Johann- Fleck-Straße eine Radfahrerin (23 Jahre alt) angefahren. Sie überquerte während der Grünphase für Fußgänger und Radfahrer die Kreuzung aus Richtung Kiel kommend, wurde dabei von einem Pkw seitlich angefahren und stürzte. Fahrer und Beifahrerin des silberfarbenen Pkw (beide etwa 40 Jahre alt) stiegen kurz aus und fragten nach ob alles in Ordnung sei. Nachdem dies von der 25-jährgen bejaht wurde stiegen sie wieder ein und fuhren weg ohne Personalien zu hinterlassen. Die junge Frau wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen in die Uniklinik Kiel gebracht. Das Rad wurde beschädigt und auch der Rückspiegel des Pkw dürfte beschädigt worden sein. Im Detail ist der Unfallhergang zurzeit noch nicht ganz klar und die Polizei Kronshagen bittet sowohl den Pkw-Fahrer als auch andere mögliche Unfallzeugen sich unter der Tel.:-Nr.: 0431/ 585950 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160915-3 pdnms Schüler bei Unfall leicht verletzt

Kronshagen (ots) – 160915-3 pdnms Schüler bei Unfall leicht verletzt Kronshagen / Am 14.09.2016, gegen 17.35 Uhr, wollte ein 38-jähriger Pkw-Fahrer in Kronshagen, auf der Kopperpahler Allee, aus Richtung Eckernförde kommend, Höhe Nr. 172 nach links auf das dortige Grundstück abbiegen. In gleicher Richtung fuhr ein 14-jähriger Schüler verbotswidrig auf […]