POL-NMS: 160923-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Elsdorf-Westermühlen B 203 (ots) – 160923-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall

Elsdorf-Westermühlen B 203 / Am 23.09.2016, gegen 13.28 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 203 (B 203) zwischen Fockbek und Elsdorf-Westermühlen gemeldet. Hier war ein in Richtung Heide fahrender Pkw-Fahrer (57 Jahre alt) aus noch ungeklärter Ursache im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und stieß mit einem entgegen kommenden Pkw (Fahrer 19 Jahre alt) zusammen. Der Pkw des 19-jährigen kam nach rechts von der Fahrbahn und blieb im Graben liegen. Der andere Pkw kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Das Fahrzeug geriet in Brand. Eine zufällig vorbei kommende Rettungswagenbesatzung konnte das Feuer umgehend löschen. Insgesamt kümmerten sich 2 Notärzte und 4 Rettungswagen-besatzungen sowie die Freiwilligen Feuerwehren Elsdorf-Westermühlen und Rendsburg um die beiden schwer verletzten Fahrer, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden. An den Fahrzeugen dürften wirtschaftliche Totalschäden in einer Gesamthöhe von etwa 15.000 Euro entstanden sein. Die B 203 musste während der Unfallaufnahme- Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160923-3-pdnms Einbrecher nach örtlicher Fahndung festgenommen

Neumünster (ots) – 160923-3-pdnms Einbrecher nach örtlicher Fahndung festgenommen Neumünster / Am 23.09.2016, gegen 11.03 Uhr wurde ein aufmerksamer Zeuge in Neumünster-Einfeld, in der Uferstraße auf zwei männliche Personen aufmerksam, die von einem Grundstück kamen. Dort war zuvor ein akustischer Einbruchsalarm ausgelöst worden. Der Zeuge informierte in der Folge die […]