POL-NMS: Rendsburg – Feuer im Schuppen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 161108-2-pdnms Feuer im Schuppen

Rendsburg. Die Rendsburger Feuerwehr rückte am frühen Montagabend (07.11.16, 17.25 Uhr) in den Marner Weg aus, da von dort ein Feuer gemeldet worden war. In einem Geräteschuppen war es nach Schweißarbeiten zu einem Brand gekommen, der von der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnte. Gebäudeschaden entstand nicht. Der 55-jährige Heimwerker hatte selbst den Notruf abgesetzt. Eine vorsorglich gerufene Rettungswagenbesatzung versorgte den Mann vor Ort.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 161109 -2- pdnms Eisschlag von LKW und Sattelzügen

A 7 / Bimöhlen (ots) – 161109 -2- pdnms Eisschlag von LKW und Sattelzügen A 7 / Bimöhlen / Am 09.11.16, gegen 12.00 Uhr, konnte durch eine Videostreife des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster (VÜD) auf der A 7, Fahrtrichtung Hamburg beobachtet und dokumentiert werden, wie sich diverse Eisplatten von der Plane eines […]