POL-NMS: Neumünster Radfahrer leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 161120-1-pdnms Radfahrer leicht verletzt

Neumünster. Mit offenbar nur leichten Verletzungen kam Samstag (19.11.16, 17.25 Uhr) ein 36-jähriger, betrunkener (0,75 Promille) Radfahrer davon, als er die Brachenfelder Straße in Höhe Hausnummer 60 fahrend querte, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der Fahrer (22) eines Daihatsu Kleinwagens konnte einen Zusammenprall trotz eines Ausweichmanövers nicht mehr verhindern und erfasste den Radfahrer. An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Obwohl der Radfahrer zunächst eine Behandlung ablehnte, wurde er doch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Rendsburg Container brannten

Büdelsdorf / Rendsburg (ots) – 161120-2-pdnms Container brannten Büdelsdorf / Rendsburg. In der Nacht zum Sonntag (19.11.16, 22.35 Uhr) wurde vom REWE-Markt in der Hollerstraße (Büdelsdorf) ein Feuer gemeldet. Im Anlieferbereich brannten drei Müllcontainer in Gebäudenähe. Durch die Hitzeentwicklung wurde die Fassade beschädigt. Bereits am Vorabend (18.11.16, 22 Uhr) brannte […]