POL-NMS: L 328 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK – Raser gestoppt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
L 328 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 161123-3-pdnms Raser gestoppt

L 328 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK. Eine zivile Videostreife des Polizei-Bezirksreviers Rendsburg stoppte heute Vormittag (23.11.16, 11.15 Uhr) in Höhe der Einfädelung von der L 328 auf die B 77 (Jevenstedt) den 35-jährigen Fahrer eines Audi Q7. Er war den Beamten auf der Landesstraße Höhe Nortorf aufgefallen, weil er in Spitzen mit über 200 km/h unterwegs war. Erlaubt sind 100 km/h. Zum Teil überholte er gefährlich an unübersichtlichen Stellen. Der 35-Jährige war allein unterwegs und hatte auf Nachfrage keine Idee, weshalb er gestoppt worden war. Das Video seiner waghalsigen Fahrt wurde ihm vorgeführt. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 1200 Euro, drei Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot von drei Monaten.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 161123-4-pdnms Festnahme nach Verfolgungsfahrt durch Rendsburg

Rendsburg (ots) – 161123-4-pdnms Festnahme nach Verfolgungsfahrt durch Rendsburg / Einen guten Riecher hatte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeireviers Rendsburg am frühen Morgen des 23.11.2016, gegen 00.50 Uhr, als sie einen VW-Beetle kontrollieren wollten. Der Pkw war ihnen in der Schleswiger Chaussee entgegen gekommen. Nachdem der Streifenwagen gewendet hatte, wurde der […]