POL-NMS: 20161211-2 pdnms Eckernförde: PKW ausgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Polizei und Feuerwehr wurden am Freitag (09.12.2016, 18:15 Uhr) über einem brennenden PKW in der Eckernförder Innenstadt informiert.

Die 49-jährige Fahrerin hatte ihren Mercedes auf dem Parkplatz “Am Exer” abgestellt und kurz darauf Flammen bemerkt. Die Fahrerin und Beamte des Eckernförder Polizeireviers versuchten noch mit Feuerlöschern den Brand zu bekämpfen, aber das 18 Jahre alte Auto brannte komplett aus. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Für die Dauer des Einsatzes mussten der Parkplatz und der Zugang zu einem angrenzenden Restaurant gesperrt werden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon (heute): 04346 – 9022

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 20161211-3 pdnms Altenholz/ Kreis RD-ECK: Vandalismus auf dem Schulhof

Altenholz (ots) – Zerschlagene Flaschen, abgerissene Blitzschutzeinrichtungen, verbogenen Türen und beschädigte Scheiben am Schulgebäude: Dieses Bild bot sich Polizeibeamten gestern (10.12.2016), nachdem sie von einer Bürgerin auf Vandalismusschäden auf dem Schulhof der Claus-Rixen-Schule in der Klausdorfer Straße hingewiesen worden waren. Die Polizei geht aufgrund der vor Ort gesicherten Spuren davon […]