POL-NMS: Schinkel / Kreis RD-ECK – Sachbeschädigungen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schinkel / Kreis RD-ECK (ots) – 170131-1-pdnms Sachbeschädigungen in Schinkel

Schinkel / Kreis RD-ECK. In der Nacht zum Freitag (Nacht zum 27.01.17) kam es im Bereich Rosenkranzer Weg und Lehmrader Weg zu Sachbeschädigungen und den Diebstahl eines Fahrrades. Das Rad wurde mittlerweile eine Straße weiter aufgefunden. Ferner wurden Außenleuchten zertreten und auf einem Hinterhof ein schwerer Tonaschenbecher gegen die Hauswand geworfen, sodass dieser zerbrach. Aufmerksame Anwohner beobachteten im Rosenkranzer Weg drei Jugendliche. Sie liefen mit Taschenlampen umher und versteckten sich, sobald ein Auto nahte. Die Polizei in Gettorf bittet um Hinweise unter der Rufnummer 04346/9022.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170201-1-pdnms Festnahmen und Haftbefehl nach Einbruch in Kindertagestätte

Neumünster (ots) – 170201-1-pdnms Festnahmen und Haftbefehl nach Einbruch in Kindertagestätte Neumünster / Schnell waren am frühen Morgen des 31.01.2017, gegen 00.45 Uhr drei Funkstreifen der Polizei Neumünster an der Kindertagesstätte, in der Schubertstraße, da von dort zuvor ein Einbruch gemeldet worden war. Im unmittelbaren Nahbereich wurden zunächst zwei junge […]