POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Pkw-Aufbrecher festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 170214-1-pdnms Pkw-Aufbrecher festgenommen

Nortorf / Kreis RD-ECK. Polizeibeamte nahmen am späten Montagabend (13.02.17, gegen 23 Uhr) nur wenige Minuten nach dem Hinweis von Anwohnern in der Möhlenkoppel einen 29-jährigen Mann fest. Er steht im dringenden Verdacht, mit einem Komplizen mehrere geparkte Autos aufgebrochen zu haben. Dem Komplizen gelang jedoch die Flucht. Der 29-Jährige ist der Polizei bereits wegen anderer Straftaten bekannt. Er wurde vorläufig festgenommen, eine Blutprobe wurde entnommen. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurden im Bereich Möhlenkoppel, Bargstedter Straße, Kuckucksweg, Marienburger Straße mehr als zehn geparkte Autos aufgebrochen. Gestohlen wurden vorzugsweise Navigationsgeräte, aber auch CDs. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Nortorf unter der Rufnummer 04392-47100 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 76 / Grüner Jäger / Kreis RD-ECK - Unfall

B 76 / Grüner Jäger / Kreis RD-ECK (ots) – 170215-1-pdnms Unfall auf der B 76 B 76 / Grüner Jäger / Kreis RD-ECK. Zwei Menschen wurden heute (15.02.17, 06.30 Uhr) bei einem Unfall auf der B 76 in Höhe Grüner Jäger leicht verletzt. Insgesamt vier Autos waren an dem […]