POL-NMS: 170324-1-pdnms Motorradfahrer verunglückt schwer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bokelholm (ots) – 170324-1-pdnms Motorradfahrer verunglückt schwer

Bokelholm / Am 23.03.2017, gegen 15.02 Uhr, wurde ein verunglückter Motorradfahrer auf der Rendsburger Chaussee / Landesstraße 255 (L 255) kurz hinter Bokelholm gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein Sattelzug (Fahrer 25 Jahre alt) aus Richtung Bokelholm kommend in Richtung Osterrönfeld fahrend in einer Rechtskurve leicht auf die Gegenfahrbahn geraten. Eine Pkw-Fahrerin (25 Jahre alt), die ihm entgegen kam, sah sich veranlasst nach rechts auszuweichen und abzubremsen. Ein hinter ihr fahrender Motorradfahrer (46 Jahre alt) bremste daraufhin ebenfalls stark ab, stützte und es kam zum Zusammenstoß mit dem Sattelzug. Der Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er zunächst vom Notarzt am Unfallort versorgt werden musste. Er war nicht ansprechbar und wurde später mit dem Rettungshubschrauber in Uni Klinik Kiel geflogen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kiel wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die L 255 musste für etwa 3 Stunden voll gesperrt werden. Erst gegen 18.30 Uhr waren die Arbeiten an der Unfallstelle beendet und die Fahrbahn konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Fahrradcodierung bei der Polizei

Bordesholm / Kreis RD–ECK (ots) – 170324-3-pdnms Fahrradcodierung bei der Polizei Bordesholm / Kreis RD-ECK. Am Montagvormittag (27.03.17, 9-12 Uhr) findet bei der Polizei in Bordesholm (Heinrich-Rix-Straße 1) die nächste Fahrradcodierung statt. Interessierte können eine individuelle Buchstaben- und Zahlenkombination auf den Rahmen gravieren lassen. Damit ist es bundesweit möglich, aufgefundene […]