POL-NMS: 20170827-2 pdnms Rendsburg: Containerbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – Polizei und Feuerwehr wurden heute Nacht (27.08.2017, 02:50 Uhr) über brennende Müllcontainer in der Bredstedter Straße in Rendsburg informiert.

Beim Eintreffen der ersten Funkstreife standen zwei große Müllcontainer in Vollbrand. Durch das Feuer wurden die Fassade des angrenzenden Mehrfamilienhauses sowie ein Kellerabteil beschädigt. Rauch drang in sämtliche Kellerräume und das Treppenhaus ein. Die Freiwillige Feuerwehr Rendsburg konnte den Brand löschen. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04331 / 208 450 zu melden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon (heute): 0431 – 32 12 97

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB 215 / Sören/ Kreis-RD-ECK: Schwerer Verkehrsunfall

BAB 215 / Sören (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der A 215 sind heute (27.08.2017) vier Menschen verletzt worden. Eine Person schwebt in Lebensgefahr. Gegen 06:25 Uhr befuhr ein 28-jähriger mit seinem VW die A 215 in Richtung Kiel. In Höhe Sören fuhr der Mann mit seinem Fahrzeug ungebremst […]