POL-NMS: BAB A7 / Bad Bramstedt / Kreis SE – Unter Alkoholeinfluss

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Bad Bramstedt / Kreis SE (ots) – 170925-2-pdnms Unter Alkoholeinfluss

BAB A7 / Bad Bramstedt / Kreis SE. Mit mehr als 1,4 Promille Atemalkoholkonzentration wurde vergangene Nacht (25.09.17, 01.30 Uhr) in Bad Bramstedt ein 59-jähriger Lkw-Fahrer gestoppt. Der Fahrer des Sattelzuges aus Bayern war einem aufmerksamen Autofahrer auf der A7 in Höhe Henstedt-Ulzburg mit Fahrtrichtung Norden wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Der Autofahrer informierte daraufhin die Polizei. Er teilte mit, dass der Lastwagen auf die B 206 in Richtung Bad Bramstedt abgebogen sei und teilweise auch die Gegenfahrbahn benutzte. Eine Streife des Polizei-Autobahnreviers Neumünster konnte den Sattelzug in Bad Bramstedt stoppen. Ein Test bestätigte den Trunkenheitsverdacht. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Zu einer Gefährdung anderer Autofahrer kam es zu der nächtlichen Stunde offenbar nicht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Kreuz Rendsburg - Vollsperrung nach tödlichem Unfall

BAB A7 / Kreuz Rendsburg (ots) – 170926-1-pdnms Vollsperrung nach tödlichem Unfall auf der A7 BAB A7 / Kreuz Rendsburg. Tödlich verletzt wurde der Fahrer (46) eines niederländischen Sattelzuges, als er Montagabend (25.09.17, 18.45 Uhr) vermutlich ungebremst auf ein Stauende fuhr. Der Unfall ereignete sich auf der A7 mit Fahrtrichtung […]