POL-NMS: Neumünster / L 328 PKW überschlagen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 171025-02-pdnms PKW überschlagen Neumünster / L 328. Gestern Abend (24.10.17, 18:35) wurde ein PKW Fahrer leicht verletzt, als dieser sich mit seinem Fahrzeug auf der L 328 stadtauswärts überschlug. Der junge Mann (33) verlor durch Aquaplaning die Kontrolle über seinen Golf und geriet in den Grünstreifen. Hier überschlug der VW sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Verunfallte konnte sich zwar aus eigener Kraft aus seinem PKW befreien, wurde aber dennoch mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Golf IV wurde durch den Unfall total beschädigt.

Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster. Gestohlenes Fleisch

Neumünster (ots) – 171025-03-pdnms Gestohlenes Fleisch Neumünster. In der Nacht vom 16. auf den 17.10.17 konnte die Polizei Neumünster einen Mann (38) festnehmen, der von einem ortsansässigen Fleischverarbeitungsunternehmen für ungefähr 40.000EUR Fleisch gestohlen hat. Der 38 Jährige war dort angestellt und hatte Zugang zum Frischfleisch. Dies nutzte er, um bei […]