POL-NMS: Rendsburg / Kreis RD-ECK Frontalzusammenstoß

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 171027-01-pdnms Frontalzusammenstoß Rendsburg / Kreis RD-ECK. Gestern Abend (26.10.17, 21:18) kam es in der Hollesenstraße in Rendsburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer (28) eines Audi R8 fuhr Richtung Fockbek, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert. Der Audi schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem Sattelzug. Fahrer und Beifahrerin (17) des R8 wurden beide schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer (50) des Sattelzuges wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Als Ursache für den Unfall vermutet die Polizei überhöhte Geschwindigkeit. Die Staatsanwaltschaft Kiel ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Die Hollesenstraße war in beide Richtungen für über drei Stunden voll gesperrt.

Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Jevenstedt / Kreis RD-ECK - Polizei fasste Rollerdiebe

Jevenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 171027-3-pdnms Polizei fasste Rollerdiebe Jevenstedt / Kreis RD-ECK. Weil das Trio auf den Motorrollern (Mokick bis 45 km/h) ohne Helme unterwegs war, entschieden sich Polizeibeamte Donnerstagnachmittag (26.10.17, 15 Uhr) zwischen Jevenstedt und Schülp zu einer Verkehrskontrolle. Angesichts der Polizei flüchtete das Trio jedoch sofort. […]