POL-NMS: L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK – L 298 war gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK (ots) – 171129-3-pdnms L 298 war gesperrt

L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK. Gut eine Stunde war die L 298 gestern (28.11.17) in Höhe Langwedelerfeld voll gesperrt, weil ein Lkw (15 Tonnen, Bauelemente) bei einem Wendemanöver auf die aufgeweichte Bankette kam und bis auf die Hinterachse versank. Der Fahrer (37) war gegen 14.30 Uhr aus Richtung Langwedel kommend in Richtung Blumental unterwegs. Als er sein Ziel verpasste, versuchte der Fahrer zu wenden. Ein Abschleppunternehmen musste das schwere Fahrzeug aus der misslichen Lage befreien. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 430 / Bucken / Kreis RD-ECK - B 430 gesperrt

B 430 / Bucken / Kreis RD-ECK (ots) – 171130-1-pdnms B 430 in Höhe Bucken gesperrt B 430 / Bucken / Kreis RD-ECK. Bei einem Wendemanöver hat sich gegen 10.40 Uhr (30.11.17) auf der B 430 in Höhe Hof Bucken ein Lastwagen festgefahren. Das schwere Fahrzeug muss mit einem Spezialfahrzeug […]