POL-NMS: Eckernförde – Ermittlungen dauern an

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 171130-2-pdnms Ermittlungen in Eckernförde dauern an

Eckernförde. Am vergangenen Montag (27.11.17) wurden insgesamt 79 Menschen vom Rettungsdienst behandelt, weil sie über Reizungen der Atemwege, Übelkeit und Schwindelgefühl klagten. Siehe unsere Meldung 171127-2-pdnms. Die überwiegende Anzahl der Fälle konnte vor Ort behandelt werden. Acht SchülerInnen kamen ins Krankenhaus, vier konnten die Klinik am selben Tage wieder verlassen. Mittlerweile konnten alle Schüler die Kliniken verlassen. Die Untersuchung von Proben in Hamburg führte nicht zur Identifizierung eines Stoffes. Das Landeskriminalamt in Kiel konnte nachwiesen, dass Pfefferspray versprüht wurde. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum Verursacher dauern entsprechend an. Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04351 / 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 430 / Bucken / Kreis RD-ECK - B 430 wieder frei

B 430 / Bucken / Kreis RD-ECK (ots) – 171130-3-pdnms B 430 wieder frei B 430 / Bucken / Kreis RD-ECK. Seit kurz nach 12 Uhr (30.11.17) ist die B 430 in Höhe Hof Bucken wieder frei. Die Sperrung konnte aufgehoben werden. Ein anderer Lastwagenfahrer bot sich an, den quer […]