POL-NMS: B 203 / Fockbek / Kreis RD-ECK – Vier Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 203 / Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 180404-1-pdnms Vier Verletzte nach Unfall nahe Fockbek

B 203 / Fockbek / Kreis RD-ECK. Bei einem Alleinunfall auf der B 203 kurz vor Fockbek wurden vergangene Nacht (04.04.18, 00.50 Uhr) vier Insassen verletzt, ein Mitfahrer (22) blieb unverletzt. Der Fahrer (24) eines Ford Focus aus Heide gab an, er habe mit Fahrtrichtung Fockbek einem Reh ausweichen wollen. Dabei habe er die Gewalt über sein Auto verloren und sei nach links von der Fahrbahn ab in den Knick gefahren. Der Fahrer und zwei Mitfahrer (23, 27) wurden leicht, ein weiterer Insasse (26) schwer verletzt. Das Auto wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 20000 Euro geschätzt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser nach Heide und Rendsburg gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Holmmoor - A7 ist wieder frei

BAB A7 / Holmmoor (ots) – 180404-3-pdnms A7 Höhe Holmmoor wieder frei BAB A7 / Holmmoor. Die Abschlepp- und Reinigungsarbeiten auf der A7 Höhe Holmmoor konnten schnell abgeschlossen werden. Der Sattelzug wurde abgeschleppt. Die Autobahn ist wieder frei seit 10.15 Uhr. Der gut fünf Kilometer lange Rückstau baut sich ab. […]