POL-NMS: Altenholz / Kreis RD-ECK – Unfall nach internistischem Notfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenholz / Kreis RD-ECK (ots) – 180518-3-pdnms Unfall nach internistischem Notfall

Altenholz / Kreis RD-ECK. Passanten meldeten Donnertag (17.05.18 gegen 15.40 Uhr) einen Unfall am Kreisel Postkamp / Uhlenhorster Weg. Wie die Polizei feststellte, war ein Autofahrer (67) aus Richtung Postkamp kommend im Kreisel offenbar zusammengesackt. Das Auto sei außer Kontrolle geraten und über die Gegenfahrspur, eine Grünfläche, einen kombinierten Geh-und Radweg und eine weitere Grünfläche mit Steigung gefahren. Das Auto sei abgehoben und auf der Motorhaube eines geparkten Autos gelandet. Dabei wurde auch ein dritter Pkw beschädigt. Mitarbeiter einer nahen Arztpraxis eilten herbei und begannen bis zum Eintreffen des Rettungswagens und des Notarztes mit der Reanimation. Die Reanimation war erfolgreich. Der 67-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Weitere Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden hingegen erheblich beschädigt; die Höhe des Sachschadens steht noch aus.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180518-4-pdnms Schüler durch Messerstich verletzt

Neumünster (ots) – 180518-4-pdnms Schüler durch Messerstich verletzt Neumünster / Am Morgen des 18.05.2018, gegen 08.30 Uhr gerieten zwei Schüler (15 und 18 Jahre alt) im Bereich Luisenstraße/Goebenplatz unmittelbar vor der Wilhelm-Tanck-Schule in Neumünster in Streit. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Dabei stach der 15-jährige dem […]