POL-NMS: Neumünster – Fußgänger nach Unfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180928-1-pdnms Fußgänger nach Unfall verletzt

Neumünster. Beim Überqueren der Fahrbahn wurde heute (28.09.18, 11.40 Uhr) ein 86-jähriger Fußgänger verletzt. Der Senior hatte vom Wochenmarkt kommend in Richtung Holstenstraße den Großflecken überqueren wollen. Dabei lief er gegen das Heck eines in Richtung Rathaus fahrenden Seat Ibiza. Die Fahrerin (40) war mit geringem Tempo schon fast an dem Fußgänger vorbei, als dieser gegen das Auto lief und stürzte. Mit Kopfverletzungen wurde der 86-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Er soll über Nacht stationär aufgenommen werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schillsdorf / Kreis Plön - Feuer in Kindergarten

Schillsdorf / Kreis Plön (ots) – 180928-2-pdnms Feuer in Kindergarten in Schillsdorf (Krs. Plön) Schillsdorf / Kreis Plön. Verletzt wurde heute (28.09.18) niemand beim Brand eines Kindergartens in Schillsdorf, Dorfstraße. Die besonnen handelnden Mitarbeiterinnen brachten die Kinder sofort nach Feststellung des Brandes gegen 09.40 Uhr in Sicherheit. Unmittelbar darauf wurden […]