POL-NMS: 181129-1-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 181129-1-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligte 

Rendsburg / Am 28.11.2018, gegen 07.30 Uhr, befuhr ein 11-jähriger Schüler mit seinem Rad den rechtsseitigen kombinierten Rad- und Gehweg der Schleswiger Chaussee in Richtung Eckernförder Straße. Von der Straße Werner-Preuß-Hof wollte eine Pkw-Faherin in die Schleswiger Chaussee abbiegen und übersah dabei den Schüler. Es kam zu Zusammenstoß. Die Pkw Fahrerin stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Schülers. Nachdem dieser signalisierte, dass er nicht verletzt sei, setzten beide ihren Weg fort. Erst später stellte sich heraus, dass der Schüler sich doch Verletzungen zugezogen hatte. Die Polizei in Rendsburg bittet nun die Pkw Fahrerin aber auch mögliche Unfallzeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04331 208450 zu melden. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Pdnms-1- Polizei sucht Zeugen

Neumünster (ots) – Ein 11 jähriger Schüler war am 26.11.2018 gegen 07.30 Uhr mit seinem Kinderfahrrad im Hürsland in Neumünster auf der rechten Straßenseite auf dem Weg zur Rudolf-Tonner-Schule. Auf Höhe der Thorstraße spürte er plötzlich einen Schlag von hinten auf seinen Kopf und stürzte infolgedessen zu Boden. Der getragene […]