POL-NMS: Schwer verletzter Fußgänger nach Kollision mit PKW

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – Am 21.12.18 gegen 17 Uhr wurde ein 19-jähriger Fußgänger in Rendsburg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Der Fockbeker wurde beim Überqueren einer Fußgängerfurt am Kreisverkehr Friedrichstädter Straße / Loher Straße in Richtung des Einkaufszentrums “Eiderpark” von einem Toyota Yaris erfasst und auf den Asphalt geschleudert. Dabei zog sich der junge Mann eine Verletzung am Knie sowie schwerere Gesichtsverletzungen zu. Ein Rettungswagen verbrachte das Unfallopfer nach der Erstversorgung in das Rendsburger Krankenhaus, von wo aus ein Weitertransport in das Kieler Universitätsklinikum erfolgten musste.

Die 81-jährige Fahrerin aus Westerrönfeld blieb unverletzt, ihr PKW unbeschädigt. Sie erwartet nun ein Straf- und Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Thorben Strauch

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Gartenlaube brannte

Neumünster (ots) – 181228-1-pdnms Gartenlaube brannte Neumünster. Verletzt wurde niemand beim Brand einer Gartenlaube inder Heinrich Förster Kolonie im Wernershagener Weg. Anwohner meldetendie in Flammen stehende und unbewohnte Laube heute (28.12.18) gegen 00.20 Uhr. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. DieHöhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Gas […]