POL-NMS: pdnms-1- Schuppen mit Reetdach abgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Waabs ( RD-Eck ) (ots) – Aufgrund eines technischen Defektes war
ein mit Reet gedeckter Schuppen am 25.03.2019 gegen 06.00 Uhr in
Waabs in Brand geraten. Durch das Feuer ist der Schuppen komplett
zerstört worden. Die FFW aus Waabs und aus Damp konnten das Feuer
löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich
auf ca. 15.000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 190326-pdnms-1 Bombendrohung

Rendsburg (ots) – Rendsburg/In der Nacht ging im Rathaus in Rendsburg eine Bombendrohung per E-Mail ein. In der Nachricht teilte ein unbekannter Absender mit, dass sich Sprengstoff im Rathaus befinde. Mit Arbeitsbeginn wurde diese Nachricht gelesen und die Polizei informiert. Das Gebäude wurde daraufhin evakuiert und weiträumig abgesperrt. Vorsorglich wurden […]