POL-NMS: 190508-3-pdnms Brand einer Scheune

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf (ots) – Gettorf/Am 07.05.19, um 23.16 Uhr kam es zu einem
Brand einer Scheune in Gettorf. Die Scheune hatte eine Größe von ca.
20 x 10m. In dem Gebäude lagerten Heu und Stroh sowie kleine
Gerätschaften. Die Scheune brannte vollständig nieder. Die Heu- und
Strohballen wurden mit einem Radlader auseinandergefahren. Personen
kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000EUR
geschätzt. Die Feuerwehren aus Gettorf, Osdorf und Neudorf-Bornstein
waren mit 87 Personen im Einsatz. Hinsichtlich der Brandursache hat
die Kriminalpolizei ihre Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche
Hinweise nimmt das Polizeirevier Eckernförde unter Tel. 04351/908110
entgegen.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 190508-4-pdnms Brand eines Hybrid-Autos

BAB 7/Moorkaten/Kaltenkirchen (ots) – BAB 7/Moorkaten/Kaltenkirchen/Gestern um 14.26 Uhr kam es auf dem Parkplatz Moorkaten an der BAB 7 zu einem Brand eines Hybridfahrzeugs. Der Mini fing aus noch ungeklärter Ursache an zu brennen. Das Feuer an dem PKW konnte zunächst mit Wasser und Löschschaum erstickt werden. Durch die Batterien […]