POL-NMS: Ascheffel / Kreis RD-ECK – Neue Rufnummer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Ascheffel / Kreis RD-ECK (ots) – 190617-1-pdnms Neue Rufnummer
für die Polizeistation Ascheffel

Ascheffel / Kreis RD-ECK. Ab sofort ist die Polizei in Ascheffel,
Hüttener Weg 10, nach Erneuerung der Telefonanlage zu erreichen über
04353 / 479996-0. In dringenden Fällen erreichen Sie die Polizei über
den Ruf 110.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Gefahrgutunfall in Logistikbetrieb

Neumünster (ots) – 190617-3-pdnms Gefahrgutunfall in Logistikbetrieb Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute (17.06.19, 04.20 Uhr) zu einem Logistikbetrieb an den Donaubogen gerufen. Der Fahrer eines Gabelstaplers hatte beim Bereitstellen von Natronlauge einen Container beschädigt, so dass Natronlauge auslaufen konnte. Personen wurden nicht verletzt. Eine Gefahr für die Umwelt bestand […]