POL-NMS: Damp / Kreis RD-ECK – Wem gehört der Tretroller?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Damp / Kreis RD-ECK (ots) – 190707-2-pdnms Wem gehört der
Tretroller?

Damp / Kreis RD-ECK. Eine aufmerksame Spaziergängerin wandte sich
Samstag (06.07.19) an die Polizei in Damp und übergab den Beamten
einen bunten Tretroller. Diesen hatte sie in Vogelsang-Grünholz /
Damp-Eck im Gebüsch liegend aufgefunden. Wäre doch toll, so sind sich
die Finderin und die Beamten einig, könnte man dem kleinen
Rollerfahrer eine Freude machen. Der Roller ist wie neu und kann bei
der Polizeistation in Damp (Telefon 04352 / 307 400 16) abgeholt
werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Nach Streit verletzt

Neumünster (ots) – 190707-1-pdnms Nach Streit verletzt Neumünster. Ein 36-Jähriger wurde bei einem Streit mit einem Messer verletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar. Gegen 03.25 Uhr (07.07.19) wurde eine Funkstreifenbesatzung an der Ecke Plöner Straße / Großflecken von aufgeregten Passanten angehalten und auf den Rathaus-Parkplatz gebeten. Dort saß […]