POL-NMS: 2103212-1-pdnms Suche nach Vermisster wird fortgesetzt, Padenstedt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Padenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Padenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Die umfangreichen Suchmaßnahmen der vergangenen Tage haben nicht zum Auffinden der seit dem 28.02.21 vermissten 48-jährigen Christianne Shemul Beyring-Groosman geführt. In dem Vermisstenfall wurde heute ein Hubschrauber der Landespolizei Hamburg eingesetzt. Die Absuche aus der Luft erstreckte sich mit Schwerpunkt über Padenstedt und die angrenzenden Waldgebiete. Während der Suche wurde ein männlicher Leichnam gefunden. Die kriminalpolizei-lichen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Toten um den Ehemann der Vermissten handelt. Ob es einen unmittelbaren Zusammenhang zum Vermisstenfall Beyring-Groosman gibt, wäre derzeit reine Spekulation. Zu den genauen Umständen werden mit Rücksicht auf die Angehörigen und aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine weiteren Angaben gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210315-1-pdnms Zeugen nach unerlaubter Müllablagerung in Altenholz gesucht

Altenholz (ots) – Bereits zum wiederholten Mal stellten Beamte der Altenholzer Polizeistation am vergangenen Freitag (12.03.21, 16:15 Uhr) asbesthaltige Platten fest, die illegal auf dem Parkplatz Willy-Busch-Straße (K 19) am Ortsausgang Richtung Knoop abgestellt worden waren. Bisher unbekannte Personen hatten insgesamt fünf offenbar ordentlich abmontierte Platten in Maßen ca. 180 […]