POL-NMS: 210430-3-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der B 76 Höhe Gammelby

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde / B 76 (ots) – Am 30.04.2021 gegen 13.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 76 Höhe Gammelby.

Nach derzeitigen Kenntnisstand hatte ein PKW plötzlich und ohne erkennbaren Grund auf der B 76 angehalten, mindestens zwei weitere PKW sind in den haltenden PKW hineingefahren.

Es sollen bei dem Unfall mehrere Unfallbeteiligte verletzt worden sein, Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber sind mittlerweile am Unfallort eingetroffen und versorgen die Verletzten.

Die B 76 ist zwischen Gammelbyer Straße und Birkenseer Weg voll gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet.

Zu den Verletzungen und dem Sachschaden kann derzeit noch nichts gesagt werde, es wird ggf. nachberichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210430-3-1- pdnms Update schwerer Verkehrsunfall B 76 Höhe Gammelby

Eckernförde / B 76 (ots) – Bei dem Verkehrsunfall auf der B 76 hatte am heutigen Tag gegen 13.35 Uhr ein PKW Fahrer auf der Fahrbahn angehalten, weil er einem Rollerfahrer helfen wollte, der kurz zuvor auf dem Radweg neben der B 76 gestürzt war. Der PKW Fahrer hatte sein […]