FW-RD: Verkehrsunfall auf der B203 – zwei verletzte Personen Auf der B203 zwischen Fockbek und Elsdorf-Westermühlen, kam es am Freitag (06.08.2021) zu einem Verkehrsunfall. (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Rendsburg (ots) – Fockbek- (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 06.08.2021, 13:38 Uhr Technische Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr (TH 00 Y)
Am Freitagmittag kam es auf der B203 zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge sind aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Dabei hat sich einer der beiden Fahrzeuge überschlagen und ist im Graben auf dem Dach zum Liegen gekommen, das andere Fahrzeug fuhr in die Böschung. Es waren rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren im Einsatz. Es wurde anfangs ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert, da noch unklar war ob die Insassen noch eingeklemmt sind. Nach Eintreffen der Feuerwehren und der ersten Erkundung konnten die ersten Kräfte aus dem Einsatz entlassen werden, da keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt war. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Die verletzten Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zur Schadenshöhe kann derzeit keine Auskunft erteilt werden. Die B203 war für den Bereich des Einsatzes, sowie Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Einsatzkräfte: Feuerwehr Fockbek, Feuerwehr Elsdorf-Westermühlen, Feuerwehr Rendsburg, RTW (x), NEF und Polizei
Text und Fotos: Daniel Passig Kreispresseteam KFV RD-ECK

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Daniel Passig
Mobil: 0151 166 03 198
E-Mail: passig@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210809-1-pdnms Körperliche Auseinandersetzung im Ruthenberg / Neumünster, Zeugen gesucht

Neumünster (ots) – Am 07.08.2021 gegen 23.15 Uhr kam es in der Otto-Dix-Straße in Neumünster zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Im Laufe dieser Auseinandersetzung wurden Flaschen geworfen, ein 47 jähriger Mann wurde hierbei so schwer verletzt, dass er stationär im FEK Neumünster aufgenommen werden musste. Sein 23 jähriger […]