POL-NMS: 210816-4-pdnms Unfallbeteiligter und Zeugin nach Verkehrsunfall in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am 15.08.2021 gegen 19.15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern im Bereich Hauptstraße / Pestalozziweg in Neumünster.

Eine jugendliche Radfahrerin befuhr den Pestalozziweg mit ihrem Fahrrad und wollte nach links in die Hauptstraße einbiegen.

Ein älteres Paar befuhr den Gehweg/Radweg der Hauptstraße mit ihren Fahrrädern in Richtung Ortsausgang.

Im Einmündungsbereich Hauptstraße/Pestalozziweg missachtet die jugendliche Radfahrerin die Vorfahrt. Die Fahrtwege kreuzten sich, es kam zum Zusammenstoß zwischen der jugendlichen Radfahrerin und dem älteren Radfahrer.

Das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt. Das ältere Paar verließ den Unfallort ohne Kontaktdaten zu übermitteln.

Personenbeschreibung des Unfallbeteiligten älteren Herrn:
-männlich
-etwa 65 Jahre alt
-graues Haar
-leichter Bart
-rotes Fahrrad

Zeugin :

-weiblich -etwa 60 Jahre alt -graues Haar -grünes Fahrrad

Die beiden beschriebenen Personen werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451337 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210817-1-pdnms Festnahme nach Fahrraddiebstahl, Bordesholm

Bordesholm/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Bordesholm/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Montagnachmittag (15.51 Uhr) meldete ein aufmerksamer Mitbürger der Polizei, dass gerade in der Mühlenstraße in Bordesholm eine männliche Person sich mit einem Werkzeug an einem hochwertigen E-Bike zu schaffen macht. Als die Streife am Tatort ankam, war keine Person mehr vor Ort. Der Zeuge, […]