POL-NMS: 210827-4-pdnms Drei Beteiligte bei Auffahrunfall auf der B76 Höhe Altenhof

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Altenhof ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 27.08.2021 gegen 11.35 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der B 76, Fahrtrichtung Eckernförde.

Ein 37 jähriger Skodafahrer wollte Höhe Kiekut von der B 76 nach links auf einem Parkplatz abbiegen und musste verkehrsbedingt auf der B 76 anhalten.

Von hinten kamen zwei weitere Fahrzeuge, wobei ein 30 jähriger VW Caddy Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und einem VW Bus eines 23 jährigen Fahrers auffuhr. Durch den Aufprall wurde dieser VW Bus schließlich auch auf den wartenden Skoda geschoben.

Bei dem Unfall wurde der 30 jährige VW Caddy Fahrer leicht verletzt, die anderen beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Während der Unfallaufnahme musste die B 76 im Bereich der Unfallstelle kurzfristig voll gesperrt werden, hierdurch kam es zu Rückstauungen.

Eine Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuer auf Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Rendsburg (ots) – Aktuell brennt ein grösserer Matratzenhaufen sowie Abfall auf einem Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde).Vor Ort sind 60 Einsatzkräfte, um das Feuer zu bekämpfen.Die Anwohner wurden über die Notfall-Informtions-und Nachrichten-App NINA aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten und Lüftungs- und Klimaanlagen auszuschalten. Rückfragen bitte an: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-EckernfördeIngo […]