POL-NMS: 210915-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 14.09.2021 um 18.52 Uhr kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall in der Goethestraße in Neumünster, bei dem ein 54 jähriger Rollerfahrer trotz sofort eingeleiteter Reanimation im Krankenhaus verstarb.

Eine 53 jährige PKW Fahrerin befuhr die Goethestraße und wollte nach links in die Schillerstraße abbiegen. Dabei übersah sie den auf dem Radweg entgegenkommenden 54 jährigen Fahrer eines elektrischen Rollers.

Der Rollerfahrer trug zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes keinen Helm, er zog sich schwerste Kopfverletzungen zu.

Der lebensgefährlich verletzte Rollerfahrer wurde noch vor Ort und auf dem Weg ins Krankenhaus reanimiert, verstarb jedoch kurze Zeit später im Krankenhaus. Die 53 jährige PKW Fahrerin erlitt einen Schock.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 12000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210915-2-pdnms Stacheliger Verdächtiger in Neumünster

Neumünster (ots) – Am 14.09.2021 gegen 23.45 Uhr hörte eine Anwohnerin in der Straße Hürsland in Neumünster verdächtige Geräusche vom Nachbargrundstück, sie befürchtete, dass sich dort gerade Einbrecher ihren Weg ins Haus verschafften. Sie rief umgehend den Polizeiruf 110 an und schilderte dort, was sie vom Nachbargrundstück hörte. Umgehend machten […]