POL-NMS: 210928-3-pdnms Zeugen nach schweren Raub in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 25.09.2021 gegen 01.55 Uhr kam es zu einem schweren Raub zum Nachteil eines Taxifahrers in der Anscharstraße Höhe Nr. 9 in Neumünster.

Ein 65 jähriger Taxifahrer hatte einen Fahrgast in der Ringstraße aufgenommen und brachte den Mann in die Anscharstraße.

Dort holte der Fahrgast, ein Mann, afghanischer Phänotypus, ca. 20-30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkle kurze Haare, kräftige Statur, bekleidet mit einem weißen T-Shirt mit gelben oder orangen Muster und einer blue Jeans, einen Teleskopschlagstock heraus und forderte den Fahrer auf, ihm Geld auszuhändigen.

Als dieser dem Räuber kein Geld aushändigen wollte, nahm der Täter das Handy des Taxifahrers aus der Mittelkonsole und flüchtete aus dem Taxi.

Die Polizei in Neumünster sucht jetzt nach Zeugen, wer hat zur Tatzeit in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen machen können?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210828-4-pdnms Zeugen nach Einbruch in Fockbek gesucht

Fockbek ( Kreis Rendbsurg-Eckernförde ) (ots) – In der Nacht zu heute (28.09.2021) kam es im Tatzeitraum 18.00 – 05.00 Uhr zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in Fockbek. Tatbetroffen ist ein Einfamilienhaus im Klinter Weg. Unbekannte Täter hebelten eine rückwärtig gelegene Terrassentür auf und drangen so in das Einfamilienhaus ein. Im Haus […]