POL-NMS: 211005-4-pdnms Vermisste Person in Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Seit dem 19.09.2021 wird der 48 jährige Hennig Vogt aus Eckernförde vermisst. Er hatte die gemeinsame Wohnung in Eckernförde ohne erkennbaren Grund verlassen und war nicht wieder zurückgekehrt.

Herr Vogt ist ca. 175 cm groß, er hat dunkelblonde Haare und eine schlanke Figur. Er trägt keine Brille, eventuell könnte er unrasiert sein.

Alle bekannten Anlaufadressen des Hennig Vogt wurden bereits erfolglos abgesucht.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Herrn Vogt machen?

Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080 oder über den Polizeiruf 110.

Ein Lichtbild des Herrn Vogt kann bei der Pressestelle Neumünster angefordert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211005-3-1-pdnms Update schwerer Verkehrsunfall B 205

Neumünster / A7 / B 205 (ots) – Wie bereits berichtet ( Pressemitteilung 211005-3-pdnms ) kam es am 05.102021 um 13.05 Uhr auf der B 205 Höhe Neumünster zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 50 jähriger PKW Fahrer aus Neumünster befuhr die B 205 aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung […]