POL-NMS: 211102-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der B 76 gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neudorf-Bornstein B 76 ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 02.11.2021 gegen 04.40 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 76 Höhe Neudorf-Bornstein in Fahrtrichtung Kiel. Bei dem Unfall wurde ein 52 jähriger Mann schwer verletzt, weil er einen toten Rehbock, der mitten auf der Fahrbahn lag, nicht mehr ausweichen konnte.

Kurz zuvor muss ein anderer Verkehrsteilnehmer mit dem Rehbock auf der Straße zusammengestoßen sein. Dieser ließ das Tier aber tot mitten auf der Straße liegen und flüchtete vom Unfallort.

Einige nachfolgende Fahrzeugführer konnten dem toten Tier noch ausweichen, der 52 jährige Dacia Fahrer kam jedoch beim Ausweichen nach links in den Gegenverkehr und weiter auf die Grünfläche neben der Fahrbahn. Dort überschlug sich das Fahrzeug einmal und kam schließlich auf den Reifen zum Stehen.

Der Dacia Fahrer kommt mit Verletzungen ins Städtische Krankenhaus nach Kiel.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Die Polizei in Gettorf sucht jetzt nach Zeugen und dem Verkehrsteilnehmer, der zuvor mit dem Rehbock zusammengestoßen war.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Gettorf unter der Rufnummer 04346-2965000.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211102-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Bordesholm gesucht

Bordesholm ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 28.10.2021 zwischen 11.00 – 12.10 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz einer Praxis in der Holstenstraße 55 in Bordesholm. Auf einem der Parkplätze hatte ein roter VW Caddy geparkt. Links neben diesem VW stand ein silberner PKW, vermutlich ein […]