POL-NMS: 211207-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Fockbek ( Kreis Rendbsurg-Eckernförde ) (ots) –

Heute Morgen (07.12.21) gg. 07.25 Uhr kam es auf der Landesstraße 39 zwischen Hamdorf und Elsdorf-Westermühlen im Begegnungsverkehr zu einer Berührung zwischen einem Schulbus (Sprinterklasse) und einem unbekannten Pkw. Der Schulbus war in Richtung Hamdorf unterwegs.
Der linke Außenspiegel des Busses wurde totalbeschädigt. Der Unfallgegner setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Hohn fort. Es könnte sich dabei um einen SUV gehandelt haben.

Die Polizei in Fockbek sucht jetzt nach dem Unfallbeteiligten PKW ( vermutlich SUV ) Fahrer sowie nach Zeugen des Unfalls.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331-3322660.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211209-1-pdnms 19 jährige Frau nach Zigarette vom Fremden ins Krankenhaus

Rendsburg (ots) – In der Nacht zu Sonntag (05.12.2021) besuchte eine 19-jährige Rendsburgerin ein Lokal in der Rendsburger Innenstadt. Dort wurde ihr gegen 03.00 Uhr von einem ihr unbekannten männlichen Gast eine selbst gedrehte Zigarette angeboten. Die 19-jährige nahm die Zigarette an und konsumierte diese. Kurz darauf ging es ihr […]