POL-NMS: 220107-2-1-pdnms Update Schwerer Verkehrsunfall in Rendsburg ( 220107-2-pdnms ) / Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) –

Wie bereits berichtet ( 220107-2-pdnms ) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Konrad-Adenauer-Straße 1 in Rendsburg, bei dem eine 70 jährige Frau lebensgefährlich verletzt wurde.

Die Polizei in Rendsburg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen des Unfalls.

Wer konnte den Unfall auf dem Parkplatz in der Konrad-Adenauer-Straße 1 am 07.01.2022 gegen 07.10 Uhr beobachten? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 043312080 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

.

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuer in leer stehendem Bauernhof in Königshügel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (FOTO)

Rendsburg (ots) – Heute um 9:17 Uhr wurden die Feuerwehren Hohn, Christiansholm und Bargstall zu einem Feuer auf einem leerstehenden Bauernhof in Königshügel gerufen. Gemeldet wurde ein Dachstuhlbrand. Bei Ankunft der Feuerwehren bestätigte es sich. Durch einen massiven Löschangriff konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Unterstützt wurden die […]