POL-NMS: 220128-2-pdnms Anzeigenerstattung mit Folgen, Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Neumünster/Am heutigen Morgen um 10.27 Uhr fuhr ein 63jähriger Neumünsteraner mit seinem PKW zu einer Polizeidienststelle in Neumünster, um seinerseits eine Strafanzeige zu erstatten. Während der Anzeigenaufnahme vernahm der aufnehmende Polizeibeamte starken Atemalkoholgeruch bei dem älteren Herrn. Eine freiwillig durchge-führte Atemalkoholüberprüfung ergab einen Wert von 2,32 Promille. Es folgte die Blutprobenentnahme bei dem Neumünsteraner, die Sicherstellung seines Führerscheins sowie die Fertigung einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Sturmtief "Nadia" zerstört historisches Haus in Eckernförde In der Straße Vogelsang in Eckernförde, wurde am Sonntag (30.01.2022) ein historisches Haus durch einen umgeknickten Baum zerstört. (FOTO)

Rendsburg (ots) – Eckernförde – (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 30.01.2022, 07:50 Uhr Technische Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr (TH 00 Y) Am Sonntagmorgen wurden die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, THW und Rettungsdienst mit dem Alarmstichwort “TH 00 Y” alarmiert. In Eckernförde ist eine ca. 30m hohe Tanne auf ein historisches Wohnhaus gestürzt […]