POL-NMS: 220218-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 18.02.2022 gegen 13.30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einer Radfahrerin in der Kieler Straße , bei dem die Radfahrerin schwerverletzt wurde.

Der Fahrer des Sattelzuges wollte aus der Bismarckstraße in die Kieler Straße abbiegen, hierbei übersah er die Radfahrerin, die den rechten Radweg Richtung stadtauswärts auf der Kieler Straße befuhr.

Die Radfahrerin wurde schwer an beiden Beinen verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins FEK Neumünster.

Der LKW Fahrer stand unter Schock und kam ebenfalls ins FEK Neumünster.

Derzeit ist die Kieler Straße für die Unfallaufnahme noch zwischen der Gutenbergstraße und der Anscharstraße voll gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220219-1-pdnms Sturmbilanz im Bereich der Polizeidirektion Neumünster

Neumünster / Rendsburg / Eckernförde (ots) – In der letzten Nacht, vom 18.02.2022, 18.00 Uhr bis 19.02.2022, 06.00 Uhr kam es zu insgesamt 79 Einsätzen im Zusammenhang mit dem Sturm im Bereich der Polizeidirektion Neumünster. Hiervon fielen 18 Einsätze im Einsatzgebiet der Stadt Neumünster und 61 Einsätze im Bereich Rendsburg-Eckernförde […]