POL-NMS: 220309-2-pdnms Neumünster: Mann entblößt sich auf Spielplatz

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Kripo Neumünster gegen einen 38-jährigen Mann.

Dieser war gestern (08.03.22, gegen 17:30 Uhr) im Park hinter der Anscharkirche in der Innenstadt aufgefallen. Mehrere Zeugen hatten gesehen, dass der Beschuldigte auf dem dortigen Kinderspielplatz seine Hosen komplett heruntergelassen und sein Glied gezeigt hatte.

Der Mann konnte im Nahbereich durch eine Funkstreife des 1. Polizeireviers vorläufig festgenommen werden. Bei der Durchsuchung wurde eine kleine Menge Marihuana beschlagnahmt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann, in der Vergangenheit mit Diebstählen aufgefallen war, wieder entlassen.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220310-1-pdnms Neumünster und Kreis Rendsburg-Eckernförde: Erneut Betrüger am Telefon

Neumünster/ Kreis RD-ECK (ots) – Die Polizei in Neumünster und Rendsburg-Eckernförde verzeichnete gestern (09.03.22) erneut eine Vielzahl von Betrugstaten am Telefon zum Nachteil älterer Menschen. Allein bei der Leitstelle in Kiel meldeten sich 20 Geschädigte, die Anrufe von vermeintlichen Polizeibeamten erhalten hatten. Die Anruferin hatte gegenüber den Seniorinnen und Senioren […]