POL-NMS: 220426-3-pdnms Unfallbeteiligter Radfahrer in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Bereits am 07.04.2022 kam es gegen 16.20 Uhr in der Rendsburger Straße 12-14, dortige Grundstückseinfahrt / Ausfahrt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW Fahrer und einem Radfahrer.

Der PKW Fahrer, bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen Camaro, wollte über die Grundstücksausfahrt der Rendsburger Straße 12-14 kommend nach rechts in die Rendsburger Straße in Richtung Ortsausgang einfahren.

Hierbei übersah er den verbotswidrig auf dem linken Radweg in Richtung Innenstadt fahrenden Radfahrer und fuhr mit der Fahrzeugfront gegen den Radfahrer, dieser wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert. Hierbei wurde der Radfahrer vermutlich am Fuß verletzt. Nachdem der Camaro Fahrer dem Radfahrer eine Karte überreicht hatte, entfernten sich beide Beteiligte vom Unfallort.

Der Fahrer des Camaro konnte mittlerweile von der Polizei ermittelt werden, der Verkehrsunfalldienst sucht jetzt noch den Fahrradfahrer, der durch den Unfall am Fuß verletzt wurde.

Zeugen beschrieben den Radfahrer als ca. 25 Jahre alten Mann mit Vollbart. Er trug zum Unfallzeitpunkt ein Basecap, eine schwarze Jacke der Marke Ellesse, schwarze Nike Schuhe und einen weißen Pullover. Er führte eine schwarze Tüte bei sich.

Der betroffene Radfahrer, wie auch Hinweisgeber zu diesem, melden sich bitte unter der Rufnummer 04321-9451330.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuerwehren im Kreis werden mit Löschdecken für E-Autos ausgestattet (FOTO)

Rendsburg (ots) – Die Kreispolitik hatte das Thema erkannt und dafür einen Extra-Haushalt für die Beschaffung von Feuerlöschdecken in Höhe von 50.000 EUR bewilligt. Damit die Feuerwehren im Kreis Rendsburg-Eckernförde gut ausgerüstet sind, wenn ein Fahrzeug mit Hochleistungs-Akkus brennt. Der Kreis hat sich zusammen mit dem Kreisfeuerwehrverband für die Beschaffung […]