POL-NMS: 220603-3-pdnms Wem gehören diese Fahrräder in Fockbek?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 15.05.2022 wurden zwei Fahrräder von Jugendlichen in einer Sackgasse in Fockbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) abgestellt und nicht angeschlossen. Die Fahrräder blieben dort mehrere Tage stehen. Nachdem eine Anwohnerin dies der Polizei gemeldet hatte, erhärtete sich der Verdacht, dass diese Fahrräder gestohlen worden sind.

Es handelt sich bei den Fahrrädern um ein älteres Herrenrad in der Farbe Blau mit einem silbernen Schriftzug “City Cruiser” und um ein mattschwarzes Damenrad der Firma Kreidler. Hier ist ein bunter Aufkleber am Rahmen mit dem Schriftzug “KREIDLER” und “LIMITED EDITION” auffällig.

Wem gehören die Fahrräder oder wer kann Angaben zu den rechtmäßigen Besitzern machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Fockbek unter der Rufnummer: 04331-3322660.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Kellerbrand in Rendsburg - 15 Personen über Leitern gerettet Am Thormannplatz in Rendsburg, ist durch ein Feuer ein Mehrfamilienhaus unbewohnbar. (FOTO)

Rendsburg (ots) – Rendsburg – (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 05.06.2022, 10:16 Uhr Feuer Standard mit Menschenleben in Gefahr (FEU 00 Y). Am Sonntagvormittag wurde der Leitstelle Mitte ein Feuer im Mehrfamilienhaus in Rendsburg gemeldet. Die Leitstelle Alarmierte die Feuerwehr Rendsburg mit dem Einsatzzusatz “Y” (Menschenleben in Gefahr), da das Treppenhaus komplett verraucht […]