POL-NMS: 220711-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall B 203 Höhe Holzdorf

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 203 / Holzdorf / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) –

Am 09.07.2022 gegen 01.35 Uhr kam es zu einem schweren Alleinunfall auf der B 203 Höhe Holzdorf, ein E-Porsche fing bei dem Unfall Feuer, der 53 jährige Fahrer wurde schwer verletzt.

Der 53 jährige Porsche Fahrer befuhr die B 203 aus Richtung Eckernförde kommend in Richtung Kappeln. Kurz hinter Holzdorf verliert der Kappelner aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kommt nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit einem Baum.

Durch den Unfall wurde der Baum in ca. ein Meter Höhe komplett abgetrennt, der Porsche fing Feuer. Der 53 jährige Mann konnte sich noch schwerverletzt selber aus dem Fahrzeug befreien, ein anderer Verkehrsteilnehmer zerrte den Schwerverletzten vom brennenden Fahrzeug weg und leistete Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Der Porsche Fahrer wurde durch Rettungskräfte ins UKSH Kiel gebracht, der Porsche brannte vollständig aus, die freiwilligen Feuerwehren aus Damp und Holzdorf löschten das Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100000 Euro, die B 203 musste zwischen 01.35 Uhr bis 05.20 Uhr voll gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220711-2-pdnms Festnahme nach Handyortung in Neumünster

Neumünster (ots) – Am 09.07.2022 gegen 16.00 Uhr konnte ein 65 jähriger Neumünsteraner nach Handydiebstahl überführt werden, nachdem ein 35 jähriger Neumünsteraner sein gestohlenes Handy orten konnte. Der Geschädigte erschien am Samstag beim 1. Polizeirevier Neumünster und gab an, dass er mit seinem neuen Handy sein altes gestohlenes Handy soeben […]