POL-NMS: 220727-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Flintbek gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Flintbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 21.07.2022 gegen 17.45 Uhr kam es in Flintbek in der Straße Rosenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor mit Anhänger und einem Fahrradfahrer, bei dem der 55 jährige Fahrradfahrer leicht am Arm verletzt wurde.

Der Fahrradfahrer befuhr die Straße Rosenberg zwischen der Lichtzeichenanlage Schlotfeldtsberg und der Einmündung Hegereiterweg, als diesen ein Trecker mit Anhänger überholte.

Der Traktorfahrer zog plötzlich wieder nach rechts, hierbei stieß der Anhänger des Treckers gegen den Lenker des Fahrrades und den Arm des 55 jährigen Flintbekers. Der Radfahrer konnte einen Sturz verhindern, der Traktorfahrer setzte seinen Weg jedoch ohne anzuhalten fort.

Die Polizei in Flintbek sucht jetzt nach dem Traktorfahrer und nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Flintbek unter der Rufnummer 04347-90296896.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220729-1-pdnms Zeugen oder Hinweisgeber nach Einbruch in Büdelsdorf gesucht

Büdelsdorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – In der Nacht zum 28.07.2022 (Mittwoch auf Donnerstag) kam es in Büdelsdorf in der Straße Kortenfohr zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Unbekannte Täter begaben sich auf das rückwärtige Grundstück und zertrümmerten die Scheibe einer Terrassentür des tatbetroffenen EFH.Anschließend drangen die Täter in […]