POL-NMS: Vollsperrung der B205 nach Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Neumünster. Am 17.08.2022, kam es gegen 17.30 Uhr auf der B205 in Höhe des Designer-Outlet-Centers zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden. Die Fahrerin eines VW Polo befuhr die B205 aus Richtung A7 kommend in Fahrtrichtung Bad Segeberg, als Sie plötzlich einen Schlenker nach rechts machte, um im Anschluss ihr Fahrzeug zu wenden. In dem Moment kam ein Opel Corsa, besetzt mit drei Personen, aus Richtung Bad Segeberg und stieß mit dem Polo zusammen. Dabei wurden sowohl der 83 Jahre alte Fahrer, als auch seine zwei Mitfahrer leicht verletzt und mussten im Anschluss ins FEK Neumünster verbracht werden.
Bei der 76 Jahre alten Fahrerin des VW Polo und gleichzeitig Unfallverursacherin, wurde Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte ein vorläufiges Ergebnis von über 2 Promille. Der Führerschein der Dame wurde daraufhin beschlagnahmt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 17.500EUR und die B205 musste für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten für ca. 40 Minuten voll gesperrt werden.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Festnahmen nach Einbruch in Einfamilienhaus

Neumünster (ots) – Rieseby. Am 17.08.2022, kam es gegen 16.20 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße in Rieseby. Die vier Täter wurden dann aber von dem Eigentümer des Hauses überrascht, der beim Nachhause kommen ein aufgehebeltes Fenster feststellte. Alle Täter konnten in Richtung Bahnhof fliehen. Zwei […]