POL-NMS: 220823-2-pdnms: LKW-Unfall in Wasbek

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wasbek (ots) –

Heute (23.08.22) kam es zu einem LKW-Unfall in Wasbek. Die B 430 musste voll gesperrt werden.

Gegen 05:25 Uhr beabsichtigte der Fahrer eines 18t-LKW aus der Hauptstraße auf die B 430 abzubiegen und übersah hierbei eine aus Richtung Neumünster kommende Sattelzugmaschine mit Auflieger. Die dortige Ampelanlage war noch nicht in Betrieb. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem der Unfallverursacher am Kopf verletzt wurde. Der Fahrer des Sattelzuges erlitt einen Schock.

Beide Fahrzeuge waren zum Unfallzeitpunkt nicht beladen. Die Freiwillige Feuerwehr Wasbek nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die B 430 an der Unfallstelle bis 07:30 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Wasbek geleitet.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220823-3-pdnms: Raub im Zug und am Bahnhof in Neumünster

Neumünster (ots) – Die Kripo Neumünster ermittelt wegen eines Raubes, der sich heute Morgen gegen 06:30 Uhr im Regionalexpress von Elmshorn nach Neumünster und dort am Bahnhof ereignet haben soll. Der 18-jährige Geschädigte gab gegenüber der Polizei an, dass er bereits im Zug unvermittelt von einem Täter gewürgt wurde. Nachdem […]