POL-NMS: 220915-2-pdnms Zeugen und Geschädigte nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Am 15.09.22 gegen 06:00 Uhr meldet ein Hinweisgeber der Polizei in Eckernförde, dass eine graue Mercedes C-Klasse mit Flensburger Kennzeichen in auffälliger Fahrweise auf der Straße Reeperbahn hin und her fahren soll.

Erstmalig war ihm das Fahrzeug bereits gegen 04:30 Uhr aufgefallen. Eine Überprüfung des Fahrzeuges erbrachte, dass dieses entwendet wurde. Der 17. Jährige Fahrer hatte das Fahrzeug unter Einfluss von Drogen geführt. Das Fahrzeug wies Beschädigungen auf der gesamten Länge der Beifahrerseite auf. Es kann daher davon ausgegangen werden, dass das Fahrzeug zudem in einen Verkehrsunfall verwickelt war.
Das Fahrzeug wurde vermutlich bereit am Abend des 14.09 in Flensburg entwendet und befuhr vermutlich die Strecke von Flensburg nach Eckernförde.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach weiteren Zeugen und auch nach Geschädigten. Wer wurde in einen Unfall mit dem grauen Mercedes verwickelt, wem ist dieses Fahrzeug zwischen dem 14.09.2022 und dem 15.09.2022 aufgefallen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220916-1-pdnms Versuchte Wohnungseinbrüche Ripener Straße, Rendsburg/ Auredder, Osterrönfeld

Rendsburg (ots) – Am 14.09.2022 ist es zwischen 21:10 Uhr und 21:45 Uhr zu zwei versuchten Wohnungseinbrüchen gekommen. Hierbei konnten um 21:10 Uhr in der Ripener Straße in Rendsburg zwei männliche Täter durch die Wohnungseigentümerin beobachtet werden, wie diese versucht haben sich über ein Fenster Zugang zu deren Wohnung zu […]