POL-NMS: 221027 – 1 – pdnms Geschädigter nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am Mittwochabend, den 19.10.2022, gegen 18:25 Uhr, kam es in der Ehndorfer Straße in Neumünster zu einem Zusammenstoß zwischen einem fahrenden und einem parkenden PKW.
Die Beschuldigte habe ihren PKW in Fahrtrichtung Innenstadt geführt. Als diese einen lauten Knall vernommen habe, habe sie zunächst keinen Schaden an ihrem Fahrzeug festgestellt.
Als die Unfallverursacherin ihr Fahrzeug später abgestellt habe, habe man bemerkt, dass der rechte Außenspiegel des PKW fehlen würde. Die Beschuldigte konnte keine Angaben zum beschädigten Fahrzeug und dem genauen Tatort machen.
Unser Verkehrsunfalldienst sucht nun nach dem Halter des vermutlich beschädigten Fahrzeugs, sowie nach etwaigen Zeugen. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst Neumünster unter 04321 / 945 1336 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 20221028-1-pdnms VU auf der B203 in Höhe Ortsteil Söhr bei Groß Wittensee. VU mit einem schwer verletzten Motorradfahrer.

B 203 Groß Wittensee (ots) – Auf der B 203 ist es am 28.10.2022 gegen 10:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen.Ein Motorrad sowie ein PKW waren dabei beteiligt.Nach dem bisherigen Ermittlungsstand, war ein neunundzwanzigjähriger Motorradfahrer bei einem Überholversuch mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem […]